danke claudia ich fand deine kommentar sehr nett

es ist richtig man weiss doch ohnehin nie was richtig und was falsch ist man merkt es erst wenn man es probiert und wenn man die konsequenzen trägt

mich persönlich stört es nicht wenn hier leute auf mir rumhacken weil sie meine situation nicht verstehen aber man muss es doch nicht bei 15 jährigen mädels machen
sie haben ein recht auf träume und auch erfahrungen zu sammeln
und ich denke keiner von euch hier ist fehölerfrei jeder probiert einiges aus im leben und wartet darauf was dann passiert man kann es doch nie im vorhinein wissen

mag sein dass ich vielleicht einen fehler mache wenn wir uns jetzt (schon) verloben aber vielleicht ist es auch kein fehler und das beste was ich tun kann

ich verstehe es auch nicht warum es hier immer leute gibt in diesem forum die auf andere losgehen
einmal auf ältere einmal auf jüngere...
ist es nicht egal wie alt man ist????
wer es nicht versteht oder diese themen nicht interesannt findet bzw kindisch findet der muss ja nicht unbedingt darin lesen dann vertreibt euch doch die zeit anders aber bitt nicht damit hier leute zu erniedrigen die ihr nicht versteht

ich verstehe auch manches nicht aber ich würde nie jemanden deshalb schlecht machen oder ins lächerliche ziehen

also bitte ekzeptiert euch und respektiert euch...
wer sich selber beherrscht kann sich vielleicht ab und an mal solche beleidigungen ersparen oder andere menschen einfach akzeptieren wie sie sind und über unverständliches hinwegsehen

in diesem sinne liebe grüße an alle auch an die leute ohne verständnis

bella