Hallo ihr Lieben!!!
Ich habe jetzt mal eine ganz andere Frage: Laut Koran ist Sex vor der Ehe verboten und dennoch tun es einige!
Ich hatte mit einigen Frauen Diskussionen ueber dieses Thema. Einige haben berichtet dass es eher ein biologischer Akt darstellte andere sprachen vom Austausch von Gefuehlen.
Wie sieht es mit oraler Befriedigung aus? Tun dies Tunesier oder nicht. Tun sie es nicht weil sie es als eklig empfinden oder weil es verboten ist... Mal Hand aufs Herz... wurden unsere Tunesier von der Touristikbranche "versaut"!? Wissen die wirklich was Liebe und Gefuehle sind?? Sind dies nur Vorurteile oder die Wahrheit. Verstaendlich kann man dies nicht auf alle beziehen und ich moechte auch absolut keinem zu Nahe treten. Hat jemand damit Erfahrungen und berichtet uns seine Geschichte?
Vielleicht findet ihr meine Frage etwas eigenartig; doch ich bin derzeit am Ueberlegen ob ich ein Buch ueber meine eigenen Erlebnisse in Tunesien schreibe und ich moechte nur die Wahrheit schreiben und absolut keine Maerchen. Vielleicht koennt ihr mir helfen meine Meinung zu festigen...