ich finde es schon sehr merkwürdig wenn man hier in solchen sachen um rat fragt?
wer ´soll dir denn auskunft geben?
es kennt ihn (euch) doch keiner) ?
und wenn du gefühle hast kannst du sie doch sowieso nicht einfach abstellen , wenn andre meinen es kann nicht funktionieren oder ähnliches , ich bin der meinung das wenn ich solche zweifel von anfang an , an meiner beziehung hab dann kann sie schon mal nicht gut gehen , klar naiv sollte mann nicht sein aber ratschläge einholen , das geht für keine bez. , also das ist jetzt meine meinung .
klar hat man zweifel , aber lass die zeit lehrne ihn besser kennen und du wirst wissen wie dein kopf und dein herz einen weg finden.
ich war auch durcheinander als ich damals meinen mann kennenlernte , wir haben uns drei wochen gekannt als ich im hotel wohnte bin aber shcon nach einer woche tägl zum übernachten mit zu ihm und hatte da auch die erste nacht so meine gedanken auch angst , auch meine freundinnen meinten ich soll nicht mit ihm nach hause gehen , aber ich musste einfach , ich wollte jede minute die uns möglich war mit ihm zusammen sein, aber ich hatte trotzdem sarke bedenken, und als ich das nächste mal runter geflogen bin haben wir auch zusammen gewohnt , und ich vertraute ihm bis dorthin schon , aber als er am zweiten tag nach meinem pass fragte war ich fix und fertig! was will er mit meinem pass? will er mich hier festhalten? was hat er vor? traute mich aber nicht ihn zu fragen und gab ihm doch meinem pass ich wusste ja das ich meinen perso noch dabei hatte und mit dem dann ausreisen konnte , aber wusster er das ? nein! ich hatte echt schieß als er mit meinem pass davon spazierte und als er nach 2 std. erst wieder ka´m merkte er wohl wie aufgeregt ich war , und ich fragte auch gleich nahc meinem pass und er lachte und gab ihn mir er kurz später und meinte dann zu mir er hat sich schon gewundert warum ich ihn nicht fragte was er mit meinem pass will , aber wie gesagt ich hatte angst was soll ich ihm sagen warum ich es wissen will , naja er benötigte ihn ja dann nur um mich anzumelden , aber ich kann euch sagen das waren die sclimmsten 2 stunden in meiner tunesischen zeit, [Winken] heute kann ich darüber schon fast lachen , aber ich hatte verdammte angst und hab mir so ausgemalt was alles passieren könnte.
da ich aber auch hier in D so gewrtnt worden bin ,geb deinen pass niemals aus der hand , und nie gib ihn ihm!!! alles für die katz , umsonst verrückt gemacht!!!
dewegen lernt euch besser kennen , und das wichtigste ist die zeit lasst euch zeit , einige hier wissen doch auch das es anders ausgehen kann.

viel glück wünsch ich euch beiden auf jedenfall.

Lg
nic