es ist nicht sooooooo schwer,wie es sich anhört. im gegenteil .das heiraten ist relativ leicht und wunderschön in tunesien .wir haben ca. 4 wochen für alles gebraucht und das alles in ruhe.wir haben diese zeit sehr genoßen und uns sehr viele gedanken über unser zusammenleben gemacht.dies hat uns viel ärger erspart.wir haben dabei schon über seine arbeit hier geredet,welche chancen er hier hat,unsere erste gemeinsame wohnung(welchen geschmack er hat?).ich lag dabei bei meinen ersten einschätzungen ziemlich auf dem holzweg.es ist das erste richtige zusammenleben,denn die besuche reichen nicht aus,um alle vorlieben und auch ,,macken"des anderen kennenzulernen.nuzt jezt schon die zeit,um im vorfeld einige dinge zu klären.um so schöner wird die zeit,wenn ihr endlich zusammen seid.du wirst es nicht glauben ,aber einige menschen (unter anderem auch mein mann)sind an waschmaschine, mikrowelle und co. fast verzweifelt.bring viel toleranz mit in die ehe und wenn das geschirr mal nicht sauber abgespült ist oder er sich wieder mal unter fließend wasser rasiert,halte dir vor augen das er dich liebt. [Winken]