smia, so hast du es echt schön gesagt , sind denn alle tunesier gleich? rasieren unter fließendem wasser , obwohl man es schon hundertmal gesagt hat ??? [Lächeln] . aber dennoch sind wir doch glücklich über die kleinen macken , die jeder hat und die jeden persönlich ausmachen,oder?
susu: reden kann man vorher viel , wie es dann letzt endlich sein wird , wird die zeit mit sich bringen. und einen menschen kannst du garnicht kennen nach immer nur ein paar wochen , es muss aber nicht enttäuschen werden es kann sich ja auch alles positiv auswirken.
als ich mit meinem damals ja noch freund in T eine zeit gewohnt hab , war es auch anders als wir hier verheiratet in deutschland zusammen wohnten , es waren andre, und zwar ganz andre probleme die wir zu bewältigen hatten , wie jambo z.B schon geschrieben hat "wohnung hier in D mit einem ausländer" andre sorgen , geld , hier reicht nicht nur ein lohn für zwei pers. und wohnung und auto!!
in T hatte der mini lohn gelangt , wir hatten aber auch kein auto , da drüben überlegst du dir ob du ein stück fleisch kaufts hier überlegst du dir ob du nach dem essenghen noch in s kino gehts .
ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Lg
nic