hallo Nic,
ich habe ja hier im Forum schon so manchen Blödsinn gelesen,aber sei mir nicht böse,so was,was du da schreibst ist wirklich der Gipfel.(hast du ja wohl schon selber gemerkt)Ein Mädchen wird katholisch getauft und der Junge wird muslimisch-aus welchem Grund bitte??? Unsere 3 Kinder sind "eingetragene Muslime",besuchen aber eine katholische Grundschule /Kindergarten.Es ist ja wirklich in Ordnung,wenn man die Kinder frei entscheiden lässt,aber das was du da schreibst finde ich sehr kindisch gedacht.Auch die Sache mit dem Schweinefleisch ist mir nicht klar,kochst du jetzt für deinen Mann seperat?Mitlerweile gibt es auch genug Putenbratwürste usw.das sollte wohl kaum der Grund sein,sein Kind nicht als Moslem zu erziehen.
So,jetzt bist du hoffentlich nicht allzu sauer auf mich,aber dein Beitrag passte doch leider zu dem Thema Naivität,wie die Faust aufs Auge.Sorry für meine harten Worte,aber netter konnte ich es leider nicht umschreiben.Trotzdem alles gute für deine Schwangerschaft und die Entbindung wünscht dir Silke.

Hoffe,das dein Mann nicht verhungert,denn zur Entbindung wirst du ja denke ich mal ins Krankenhaus gehen,oder??