Hi Mouna

Mein Ex Verlobter hat sich mit 27 zur Religion besonnen. Wurde wahrscheinlich von mir ausgelöst, da ich ihm sagte, dass ich nicht an Gott glaube [Winken] Mittlerweile mache ich nur noch Witze mit meiner Freundin drüber, dass ich jeden nicht-praktizierenden Moslem dazu bringe, wieder zu praktizieren [Breites Grinsen]

Aber:
Ich konnte eigentlich auch damit leben, dass mein jetziger Ex kein Schwein isst, nur halal Fleisch, keinen Alkohol trinkt, betet, Ramadan und so weiter macht. Ich hatte kein Problem damit, ich hätte ihn auch dabei unterstützt! Aber er warf mir immer vor, dass das Allah nicht unterstützt. Ich war ja offen, für ihn, aber er schob immer Allah vor, der das ablehnt.

Ich würde sagen, dass da also beide tolerant sein sollten.

Was für spezielle Exemplare soll es auf Dauer nicht geben? Sorry, habe ich jetzt nicht gecheckt...