Ich würde nie jemanden wegen seiner Berufswahl oder seiner Lebenseinstellung verurteilen. Jeder soll das tun und lassen was er will und versuchen seine Träume und Ziele zu verwirklichen! Was ich bisher geschrieben habe, ist meine persönliche Meinung und danach lebe ich. Ich kann die Emanzen nicht verstehen, aber ich akzeptiere sie. Und wenn meine beste Freundin Baggerfahrer oder so wäre, dann wäre sie immer noch meine beste Freundin. Wie gesagt, ich möchte nicht, dass sich hier jemand persönlich angegriffen fühlt!

@taba
Ich bin nicht der Meinung, dass die Mütter nur noch für die Kinder da sein müssen und das Arbeiten für immer aufgeben. Das ist finanziell schon nicht möglich - den meisten zumindest. Aber ich finde es richtig, wenn sie die ersten drei Jahre zuhause bei dem Kind sind. Sobald das Kleine in den Kindergarten geht, kann Frau auch wieder arbeiten.
Meine Aussagen hier sind meine Einstellung. Ich würde mich niemals für einen Mann verändern oder mich ihm fügen. Ich habe diese Einstellung, weil ich es für mich richtig finde und bestimmt nicht, weil es ein Mann so will!