hi hir,

wow wart ihr fleißig am schreiben.

Silke, meine mann ist 2 jahre hier und er hat s halt einfach noch nicht gemacht mit dem geldabheben, das war halt so das ich das geld verwalte und er sein "taschengeld" bekommt [Winken] .
ich wollte nicht das meine tochter muslima wird weil ich für mich nicht möchte das sie z.B. als jungfrau in die ehe gehen muss das sie nicht mal einen freund haben kann mit dem sie auch allein mal was machen kann ,das waren die hauptgründe , sie sind einfach viel zu sehr eingeschränkt und ein junge im endefeckt nicht.
dennoch möchte ich meine tochter so erziehen das sie nicht mit jedem ins bett hüpft und auf den richtigen wartet und wenn sie wie ihr vater moslem werden will dan ist das ok denn dann hat sie ihre eigene entscheidung getroffen und kann es mir nie zum vorwurf machen.
unser kleines hat termin am 7.01.04 also noch 6 wochen , ich hoffe das "es" sich nicht all zu lange zeit lässt , wenn es ein mädl wird soll sie jamila heißen und