@ mouna

weißt du, ich glaube habiba hat einfach eine extreme art sich auszudrücken und hat sich höchstwahrscheinlich sehr über manche beiträge hier aufgeregt. ich finde, sie hat doch deutlich genug erklärt, was sie akzeptiert und was nicht, und wenn er das genauso weiß, dann ist das doch in ordnung, dann ist er selber schuld, enn er sich so extrem verändern würde, weil er ja weiß, daß sie das nicht mitmachen würde...ich finde, man sollte nicht gleich über jemanden so urteilen...wir wissen nicht, ob sie wirklich so mit ihm umspringt...und wenn ja, dann finde ich, ist das ihre sache. aber gleich zu sagen:" was ist das denn für ein mann?" du kennst ihn nicht und auch sie nicht und deswegen sollte man nicht gleich so harte aussagen fällen...gut, sie macht auch so arge aussagen, aber mein gott...dann lasst sie halt...sie ist nur ehrlich, was sich nicht so viele getrauen sich wirklich solche sachen einzugestehen...

ich persönlich würde z.B. schon akzeptieren, daß mein schatz ( er ist jetzt 28 also hat er noch zwei jährchen [Breites Grinsen] [Winken] [Breites Grinsen] ) plötzlich anfängt, seine religion zu praktizieren, aber ich weiß nicht, ob ich damit klar kommen könnte, wenn er unserer tochter (irgendwann mal vielleicht, bin ja noch nicht so weit [Breites Grinsen] ) einfach sachen verbietet aufgrund seiner religion, also männer in manchen sachen bevorzugend behandeln würde...ich bin zwar nicht die emanze, aber ich finde, wenn man den sohn so erzieht, dann auch die tochter genau so ohne unterschiede wegen dem geschlecht...vielleicht werde ich deswegen mal probleme haben, aber einstellungen ändern sich sowieso andauernd, man kann nie und nimmer fix etwas fürs ganze leben behaupten, weil immer mehr eindrücke auf uns einwirken...