gako , das ist ja jetzt ganz was andres das du da schreibst , denn dein mann tut ja doch was , den garten machen, aber wie wenn ihr nicht zusammen wohnt das sind ja zwei verschiedene stiefel . dann musst du aber auch nicht 2 mal täglich das clo putzen , sonst würdest du wahrscheinlich auch anders reden , wenn es fakt wäre.
und wenn ihr mal zusammen wohnt und du die hausarbeit machst und er den garten sind es doch auch geteilte aufgaben , das wäre dann ja auch wiederrum ok.
aber du hast ja so getan als wäre es selbstverständlich zu dienen , also für mich ist es so rüber gekommen , aber wenn ihr nicht mal zusammen wohnt kannst du doch garnicht mitreden , wie es wäre wenn ??? oder seh ich das falsch ??

und das du hier keinen provozieren willst denk ich aber auch soweit herholen wollen wir es doch nicht.

Lg
nic