Irgendwie reden wir hier aneinander vorbei. Es geht nicht um zwanghaftes Männlichsein. Es soll Frauen geben, die zu doof zum Kochen sind, denen brennt sogar Wasser an. Ebenso gibt es Männer, die ein Blutbad anrichten, wenn sie einen Nagel in die Wand hauen. Käme jemand, z.B. aus der lieben Verwandtschaft, auf die Idee, dem Mann höflich mitzuteilen, dass jeder Depp in der Lage sein sollte, einen Nagel in die Wand zu schlagen? Eher nicht, wahrscheinlich würde man dem armen Hascherl doch gerne helfen, wo er doch soooooo unbegabt ist. Bei der Frau würde man dagegen ihre hausfraulichen/weiblichen Qualitäten anzweifeln, ihr nahelegen, doch noch mal bei Mutti in die Lehre zu gehen, einen Kochkurs bei der VHS zu machen, weil wir Frauen ja sooooooo flexibel sind. Und sowas ärgert mich, obwohl ich kochen und einen Nagel in die Wand schlagen kann.