also bei meinem jetzigen schatz (und hoffentlich für ewiger schatz [Breites Grinsen] ) hab ich von vornherein (gleich bei unserer ersten guten unterhaltung) ihm erklärt, daß ich nicht kochen kann (oder wahrscheinlich doch, bin aber zu faul) und nur dann aufräume, wenns wirklich notwendig wird, ich also nicht die perfekte hausfrau bin und wenn er so jemanden sucht, daß er bei mir falsch ist...er hat das akzeptiert aber auch gemeint, daß wenn das mit uns halten sollte, wir immer alles gemeinsam machen oder untereinander aufteilen....mit dieser einstellung von ihm bin ich absolut zufrieden, klingt nämlich in meinen ohren sehr vernünftig [daumen]

meinen exfreund konnte ich nach drei jahren schon nicht mehr ertragen, weil er immer nachhause kam und sich darüber aufregte, daß ich ihm nichts gekocht und nicht aufgeräumt habe (da war ich 17/18/19!!!!!!!!).......und schon war er weg vom fenster, weil so wird kein mann mit mir mehr umspringen, garantiert nicht!

aber wißt ihr, es wird immer frauen geben, die alles für den mann machen werden, weil sies eben gern tun, und auch wenn der größte teil der anderen frauen diese nicht verstehen wird bzw verstehen kann...sie sind eben so und lasst sie einfach...man wird diese (fast) nie von ihrer einstellung wegbringen können und wir könnten jahrelang so weiterdiskutieren...

und ich persönlich habe den größten respekt vor frauen, die gleichzeitig arbeiten, sich um den haushalt, die kinder und auch noch um den ehemann kümmern können [daumen] ich hoffe echt, daß ich das mal alles schaffen werde, denn ich sehe meine zukunft nicht zuhause.......