Genau so hab ich das auch gemacht und es kam : WAS?! [Boah!] Du kannst nicht kochen?! [Boah!]
Aber er hat sich beruhigt, muss er auch.
Zu der Sache mit den Hasusfrauen, die abhängig sind von ihren Männern- hast du vollkommen recht!
Meiner Mamita ist genau das passiert- aht ihren Beruf für Kinder und Familie aufegegeben. Nach 25 Jahren verlässt sie dann ihr liebender Ehemann und sie steht da, mit Ende 40 und somit schlechten Berufsaussichten. Wenn er nun mal sich weigern würde Unterhalt zu zahlen würde ein Gerichtsstreit losgehen usw... Was jetzt nicht heißen soll, dass ich meiner Mama nicht dankbar bin für alles was sie für uns gemach hat, aber sie hat dabei einfach zu wenig an sich gedacht und das ist nun der Dank dafür... [hammer]
Oder- ich mein, du wärst ja wahrscheinlich i nder gleichen Situation wie ich stell dir mal vor du heiratest mal deinen Schatz und bist mit deinem Studium fertig. Garantiert werden wir mal mehr verdienen als unsre Tunesier- oder auch als so mancher deutscher Mann, kann passieren. Da wärs doch ziemlich bescheuert wenn die Frau bei eventuellen Kindern bleibt und soit das höhere Gehalt wegfällt, oder?!
Abgesehen davon- ich quäl mich doch nicht durch Abi und Studium um dann Heimchen am Herd mit Baby im Arm zu werden [Wütend]
Nönönönönönö [hilfe]