@Uli
Natürlich steht nirgends geschrieben, was die Rechte und Pflichten der Männer und Frauen sind. Das hat die Tradition mit sich gebracht. Es steht ja auch nicht geschrieben, wie man Weihnachten feiert. Ist halt Tradition.

Also, wenn ich die Aussagen der Frauen um die 20 hier im Forum lese, wird mir ganz anders. Wenn die nicht mal in der Lage sind, sich selbst was zu kochen. Dadurch machen die sich doch auch von den Männern abhängig, da ja erwartet wird, dass der Mann was zubereitet. Oder wollt ihr ständig nur von Fertiggerichten und Dosenfutter leben? Mir persönlich wäre es peinlich, als Frau zu zugeben, dass ich nicht kochen kann!

Aber man wird hier wohl nie auf einen Nenner kommen! Ihr habt Eure Meinung/Einstellung und ich meine! Ich kann damit sehr gut leben und ihr wohl auch! Aber trotzdem hoffe ich, dass es in Zukunft nicht noch mehr Frauen gibt, die genauso denken wir ihr. Wo soll das denn nur hinführen?