Zitat:
@Katja
Zu Deiner Frage, ob Du ein Mannweib bist und Dein Mann ein Weichei. Nimm das bitte nicht persönlich, aber ich würde sagen Ja! Da es ja nicht meiner Vorstellung der Rollenverteilung entspricht.
Die Frage, was ist eine Emanze, will ich hier nur ganz kurz beantworten (sonst sprenge ich noch den Server ). Eine Emanze ist - in meinen Augen - eine Frau, die so sein will wie ein Mann und nicht wie eine Frau (ich meine jetzt nicht körperlich). Sie beansprucht die Rechte der Männer, aber die Pflichten als Frau lehnt sie ab.

Gako, auch nicht persönlich nehmen, aber ich lache mich gerade scheckig... [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Deine Definition von Emanze ist echt göttlich...etwas Naiveres habe ich selten gehört, sorry..und diese Aussage hätte echt von nem Mann kommen können.... [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Die Pflichten der Frau...*gröhl*..also langsam glaube ich, Du bist ein fake und willst uns veräppeln... [lachen2] [lachen2] [lachen2]