Ich stehe immer zu meiner Meinung und zu dem was ich sage! Selbst wenn 100 Leute einer anderen Meinung sind, bleibe ich bei meiner! Ich bin eben kein Mitläufer! Ich höre mir gerne die Einstellungen anderer an. Kann sie zwar oft nicht nachvollziehen, aber ich respektiere sie.

Ich finde bei einer Diskussion sollten die Leute schon sachlich bleiben. Es sollte niemals so ausarten, dass man sich hinterher nicht mal mehr in die Augen gucken kann. Eine Diskussion ist eben kein Krieg, sondern nur ein Meinungsaustausch! Zum Glück gibt es zu allen Themen immer verschiedene Meinungen und zum Glück hat jeder Mensch (oder fast jeder) seine eigene. Das macht doch erst die Persönlichkeit eines jeden aus.

Tja, scheinbar hat sogar Dino gemerkt, wie daneben ihr Beitrag hier war. Sonst hätte sie sich nochmal gemeldet.