Ich hab grade erst Marthas Beitrag gelesen, ibn welchem sie schreibt ise würde niemals auf die Idee kommen ihren Sohn zum Badputzen aufzufordern, ihre Tochter hingegen sehr wohl.
Ich persönlich finde das nicht richtig! Da braicht man sich nicht wundern woher dieses Machogehabe kommt, wenn die Mütter das auch noch unterstützen! [Wütend] Is doch kompletter Schwachsinn- inwiefern würde es denn dem kleinen Pascha schaden mal das Bad zu putzen und den Dreck weg zu machen, den er selbst mit verursacht hat?!
Wie stellen diese Mütter sich das denn vor, wenn ihre Söhne mal alleine wohnen werden, weil sie Hotel Mama z.B. wegen einem Studium verlassen müssen?! Wird dann die Schwester dort vorbeigeschickt um zu putzen?! [hammer]
Also echt, ich finde das unmöglich. Die lieben Söhne werden sich später mal zu gut für alles sein und wehe der Frau wenn sie nicht spurt!
Oh mann, da könnte ich mich noch ewig drüber aufregen, aber ich lass es jetzt lieber. Aber wo steht denn, dass ein Mädchen zum Putzen und ein Junge zum Füße hochlegen erzogen werden soll?!
[hammer] [hammer] [hammer] [hammer] [hammer]