Sorry creeks, wollte nicht dein Posting wiederholen [Breites Grinsen]

Bei meinem Ex war es aber ähnlich, die Mutter fuhr mit dem Zug eine halbe Stunde... Damit sie ihm zwei Mal im Jahr die Wohnung gründlich putzte und ich wurde angemotzt, wenn ich nicht abstaubte oder den Boden wischte [Wütend] Mann, hat mich das genervt... Aber bei ihm zu Hause war das ja so klar, wehe du hast etwas gemacht, das "ihre" Aufgabe war. Die drei Jungs kommandierten sie ja auch nur rum und der Vater war zuerst dagegen, dass sie arbeiten wollte... [Schüchtern] Und das sind alles "reine" Schweizer...

Ich putze doch nicht die Wohnung von meinem Freund, wohne doch nicht immer dort... 'mal helfen ja, aber wenn er duscht und dann erwartet, dass ich den Abwasch einer Woche plus Staubwischen und Boden säubern mache... Ne ne...

Mittlerweile ist er 30 und wohnt wieder zu Hause... Herrjemineh, bin ich froh, bin ich nicht mehr mit ihm zusammen... Wegen dieser Putzerhei hätten wir uns höchstens jeden Tag die Köpfe eingeschlagen...