@gwin

also beide sind schwarz, wobei timmy (=2jahre alt und total der teufel) noch braune pfoten hat, er sieht vom gesicht wie ein schäfer aus, aber ansonsten eigentlich wie ein spitz...ich hab ihn aus ungarn von einem bauernhof importiert (nicht ganz legal [Schüchtern] [Breites Grinsen] )...er ist eher kuz und kniehoch und yoko-die heute solche schmerzen hat- ist ein labradormischling, ca. 4 jahre alt, sie hab ich aus dem tierheim, und sie ist ewig lang also mindestens eineinhalb meter lang wenn nicht mehr! ich hab in meinem ganzen leben noch nie so einen langen hund gesehen [Boah!] [Breites Grinsen] ...das schlimme ist, daß sie so sabert (ekelekel [Breites Grinsen] ). das letzte mal, als sie solche schmerzen hatte war vor zwei jahren und da meinte der tierarzt, daß sie kreuzschmerzen hat vom stiegensteigen, weil sie eben so lang ist...jetzt wohne ich eh in einem ebenerdigen haus, aber sie hat beim autoeinsteigen die totalen probleme....tierarzt hab ich schon gefunden, aber der macht erst um 17 uhr auf....und timmy schleckt sie grad ganz lieb ab, weil sie ihm so leid tut, ist ja voll süß!!!!!!!!!!!