Ach ja, ich hab noch was vergessen.....

Silke, mein Mann ist auch sehr modern und offen.....hier kann ich machen was ich will und er vertraut mir eigentlich voll und ganz!
ABER in Tunesien wird auch der brävste Mann etwas altmodisch.....im Urlaub geht das ja alles noch. Aber wenn man da immer lebt und.....die Frau geht weg, trifft sich, amüsiert sich.....was könnten denn da die Nachbarn denken oder die eigene Familie?? [Schüchtern]
Die wird auch die liebe Schwiegermutter etwas unangenehm! Es kann dann sein, dass die Familienangehörigen keine Zeit mehr haben um den Kindern zu schauen [Breites Grinsen] oder man wird gefragt wo man war, mit wem, wielange???? Und welche selbständige europäische Frau hat das gerne wenn man sie immer kontrolliert?
Und wenn Du meinst du hättest NUR deinen tunesischen Mann geheiratet und Du nicht für den Rest der Familie zuständig bist.....dann hoffe ich für Dich, dass das auch so ist......meistens gibt es keine Probleme die nicht auch den Rest der Sippe angeht [Breites Grinsen] ....nichts ist privat.....aber auch gar nichts.....es wird eigentlich immer mit der Familie entschieden....und jeder hat da mitzudiskutieren!

Man sagt ja nicht umsonst: Du heiratest die Familie mit!!! [Breites Grinsen]