oioioioioioioi

Schweinefleisch (besonders im Übermaß, gilt aber wohl für alle Fleischsorten), Rauchen und Alkohol (ausser zum Desinfizieren [Breites Grinsen] ) sind nie und nirgends und unter keinem Glaubensbekenntnis gesund. Fakt - richtig?
12 Stunden nix essen und dann Völlerei ist nachweislich ungesund, bringt den Stoffwechsel in einen Ausnahmezustand, führt oft zu Unterzucker und Kreislaufproblemen, Dehydrierung ist auch ein Thema dabei, da ja auch nicht getrunken wird (was gerade im Hochsommer schon bodenloser Leichtsinn ist), Konzentrationsfähigkeit und Belastbarkeit gehen gegen 0. Auch Fakt, kann man zwar drüber diskutieren, ändert aber nichts an den Tatsachen.
Scharfes Essen in Maßen ist gesund, es stärkt die Magenschleimhautdurchblutung und beugt damit sogar Magengeschwüren und Krebs vor. Die Betonung liegt aber auf in Maßen. Essen, dass so scharf ist, dass sogar das Dekor vom Teller abgeht, kann genau das Gegenteil von dem auslösen, was mässig scharfes Essen bewirkt, plus satte Hämos. Auch Fakt, wenn es auch manchem nicht gefallen wird.
Die hygienischen und gesundheitlichen Vorteile der Beschneidung zieht wohl keiner in Zweifel, letztlich bleibt es doch aber irgendwie "Geschmackssache" - und wo Katja Recht hat, hat sie Recht, wer nicht rum..... wie ein Straßenkater, braucht sich um AIDS ja sowieso keinen Kopf machen.
Und was die "besser erzogenen" Kinder angeht - sorry Oualid - das ist Dackelkacke. Die Jungs sind verwöhnte Rotzgörenprinzchen und die Mädels abgerichtet - nicht erzogen. Der Gehorsam rührt von Drill her, nicht von wirklicher Ehrfurcht. Da ist mir mein Sohn, aufrecht, aufrichtig und verantwortungsbewusst erzogen, der mir trotzdem Liebe, Respekt und kindliche Zärtlichkeit entgegenbringt, wirklich lieber.

So - wollen wir uns auf ein klares 0:0 einigen?