@jasmin173
Ja, ich hatte da was verwechselt. Geht denn Dein Freund in die Moschee und betet 5x am Tag? Weiß nicht, ob ich das fragen kann, aber hattet ihr GV? Das ist ja auch verboten! Ich finde es halt immer komisch, dass die Männer sagen, ich bin Moslem und lebe auch danach, aber das meistens nur aufs Schweinefleisch beziehen. Und den Frauen dann noch vorschreiben zu wollen, was sie zu tun und zu lassen haben!

@"keine Ahnung wer das geschrieben hatte"
Ich empfinde es als eine persönliche Beleidigung zu behaupten, wer Schwein isst, stinkt! Das ist echt das Lächerlichste was ich je gehört habe! Ich esse schon immer Schwein (eigentlich fast nur Schwein) und könnte auch niemals darauf verzichten! Und stinken tue ich ganz gewiß nicht! Zu mir kam auch noch nie jemand und hat gefragt, ob ich grade Schwein gegessen habe, da man das riecht! Aber wenn jemand Knoblauch oder Zwiebeln gegessen hat... DAS kann man riechen! Dann müsste echt ganz Deutschland stinken! Aber da gibt es ganz andere Länder, wo die Leute sehr unangenehme und penetrante Körperausdunstungen haben und kein Schwein essen (ich meine nicht Tunesien)!