Vielen Dank für eure Beiträge und besondersfür die kritischen! Also wie es scheint war die liebe Gundula doch wieder etwas zu blauäugig und naiv. Ich habe wirklich gedacht, ich hätte eines dieser seltenen Exemplare gefunden, mit dem man über eine gemeinsame Zukunft nachdenken kann. Nicht von heute auf morgen, denn wenn man ernsthaft interesssiert ist, sollte Zeit wohl keine Rolle spielen! Und was bin ich, nur ein Name auf einer wohl sehr umfangreichen Liste von Bewerbungskandidatinnen!!! Bin wohl aber wohlwollend schon eine Runde weiter - toll. Erinnert mich ans Fernsehen, mit einem Unterschied. Ich werde mich nicht um diesen Mann prügeln. Ich bin zwar nicht mehr so taufrisch mit einem knackigem Hintern usw. aber eins weiß ich genau, jeder Mann der mich kriegt, kann darüber froh sein!!!!!Und wer das nicht erkennt, auf den kann ich gut verzichten. Ich weiß genau, was ich ihm hätte geben können - das was ich von ihm bekommen hätte, was ich nicht, will ich auch nicht mehr wissen und schon gar nicht mehr haben! Also, stehe nicht mehr zur Verfügung!!Ich glaube, er sucht keine selbstbewußte und kritische Partnerin, sondern ein jasagendes, gehorsames Dummchen - hat sich wohl auch schon jemand gemeldet! Vielleicht sollten sich diese Herren mal klar machen, Allah beurteilt sie nach ihren Taten und nicht nach dem, was sie so reden - dazwischen ist nämlich ein großer Unterschied! So das wars, bin froh, noch mal die Kurve gekriegt zuhaben!