so jetzt reicht es mir aber, warum verbreitet ihr(gundula,tornado) solche lügen über schlumpi.

@gundula:lass uns bitte in ruhe ich kann nichts dafür das er kein interesse an dir hat.und warum schreibst du erst das du ihn für was besonderes hälst und dann beleidigst du ihn ich glaube das du ihn nur damit imponieren wolltest denn als du letztes we mit ihm telefoniert hast hörte sich deine meinung ganz anders an, woher ich das weis ich war dabei und habe alles gehört.also du kannst sonst was erzählen ich glaube es sowieso nicht.

@tornado: danke für deine pn aber weist du das ist mir so egal was du da schreibst.du schreibst ohne dem wissen seiner frau,hallo sie leben getrennt und er ist ihr keine rechenschaft schuldig und das er in der schweiz war wuste ich schon.und glaubst du gundula das sie mit ihm im bett war wann soll das gewesen sein,ja sie haben sich in berlin getroffen aber sie hat ihn ganz schön reingelegt.und seit dem war er nur bei mir.ich bin jetzt schon gespannt als was du ihn outen willst wenn er es nicht selber in 24 stunden(lach) tut.

sagt mal wo sind wir hier eigentlich im kindergarten oder was.und gundula du solltest mit 35 doch schon ziemlich reif sein aber das glaube ich wohl kaum.

also lasst es doch einfach für uns ist es nur lustig wir haben schon lange nicht mehr so gelacht. [Breites Grinsen]