Hätte nie gedacht, daß ich mal in so eine Lage komme. Also noch mal. Ja, ich hatte mit jemandem Differenzen, und ja, darüber war ich furchtbar wütend, kommt vor. Und da wir Erwachsene sind, haben wir(der Mann und ich) lange und ausführlich darüber geredet. Ich habe Erklärungen gefordert und auch bekommen und man hat sich bei mir entschuldigt. Mehr ist wohl nicht machbar und für uns(den Mann und mich) war die Sache damit erledigt. Nachts werde ich geweckt und mit Sachen konfrontiert, die mich doch haben zweifeln lassen, was hier so passiert. Also, wie schon erwähnt, kläre ich meine Angelegenheiten gern selbst und wenn nicht, fordere ich offen Hilfe an. Ich habe niemanden zu keiner Zeit gebeten, wüste PN mit meinem Namen zu schicken oder gegen den Herren einen Feldzug mit Ultimatum zum outen zu starten, nie, nie, nie!!! Ich distanziere mich davon, habe niemals Namen genannt und bleibe auch dabei. Manche dinge sollten doch privat bleiben. Ich habe die letzte Nacht keine Minute geschlafen, hatte schlimmes Nasenbluten und mein Kopf wächst von Minute zu Minute und daher die Bitte, laßt es sein, laßt ihn in Ruhe, die Sache ist geklärt. Ihr habt mir mit dieser Aktion nicht geholfen, sondern nur geschadet. BITTE, BITTE ich möchte das ganze Durcheinander hinter mir haben, gönnt mir bitte meinen Urlaub und lassen wir das Thema hier zu Ende sein. Schickt mir Dutzende von PN meinetwegen, gebt mir die Schuld aber öffentlich ist hier bitte Schluß. Eine alte Frau braucht ihren Schlaf und einen ruhigen, geregelten Tagesablauf!!Am besten wir vergessen das alles ganz schnell, tut der armen Gundula den Gefallen, sie hat ja nun sonst nichts mehr! [Winken]