Jasmin
Nur kurz, denn ich warte auf ihn, und dass er selbst in diesem Forum dazu Stellung nimmt.
Zu deiner Info und zur Entlastung von Gundula: Ich habe die ganzen Infos nicht von Gundula! Wir haben nie miteinander Kontakt gehabt, telefoniert oder emails geschrieben. Also lass sie in Ruhe. Warum übernimmst du eigentlich für ihn hier die Verantwortung??? Er xxx sich doch quer durch ganz Deutschland und der Schweiz, xxx ab und zu noch eine und DU kämpfst hier nun für ihn??!! Sag mal, merkst du noch was hier abgeht? Er hat doch in diesem Forum nach einer seriösen Partnerschaft gesucht und dabei ging es ihm doch nur ums Vergnügen, also sag mal, wie blind bist du? Das Ultimatum habe ich nur deswegen gestellt, weil eine "Tunisse" etwas Druck braucht, vorallem dein Exemplar, aber wortwörtlich meinte ich das nicht. Allerdings sollte ER hier seine Stellungnahme schreiben und nicht du. Feigling ist noch gelinde gesagt. Und du solltest schnellstmöglich deine dunkelrosarote Brille von der Nase nehmen und dir mal einen Überblick verschaffen über deinen "tollen" Partner. Wenn du ein Problem hast, dann wende dich an mich und lass andere (Gundula) aus dem Spiel, okay. Ich habe dir eine PN geschrieben und nicht Gundula. Du nennst das Kindergarten, okay, dann schau mal vor deiner eigenen Tür.
Tornado