- ich habe auf die Frage bez. PN reagiert - nicht auf dein Posting...
- daß ich perfekt bin, stellen andere in den Raum, ich wüßte nicht, wann ich dies schrieb...
- eigentlich komme ich mir echt vor, zumindest habe einen Leib und eine Seele, mit dem ich wandeln kann und mit der ich nachdenken kann
- Sensationsgeilheit... siehe mein Post unter Über dieses Forum: 2 Leute wurden angesprochen und 2 Seiten waren plötzlich vollgeschrieben mit Kommentaren zu einer Problematik, die keiner kennt und keiner kennen wird...
- ich bin noch lange nicht zu lustig wie ihr...
- ich lebe nicht dieses Forum hier aus - ich lebe im Jahre 2005 in einer Stadt in Deutschland, die sich Berlin schimpft und nicht in einem Rechner, den ich abends ausmache
- es ist mir relativ schnuppe, was euch für lustige schlaue Kommentare einfallen, die ihr über mich loswerden wollt (sei´s untereinander oder auch öffentlich - ist ja ziemlich populär)

mir würden noch mehr Punkte einfallen... aber das ist hier gar nicht das Thema...

Mir ist´s relativ egal, ob sich ein Mann einbildet, seine Frau/Freundin/Bettgefährtin dazu bringen zu wollen, kein Schweinefleisch zu essen - dazu gehören immer noch 2... Mir ist´s auch relativ schnurz, mit wem Oualid (oder wer auch immer) im Bett war oder wen er nicht knacken konnte. Es ist mir sowas von egal.... Ich find´s einfach nur lächerlich, daß Antworten gegeben werden von Leuten, die gar nicht gefragt wurden, sich aber immer wieder in den Vordergrund spielen müssen, um die Beitragzahl zu erhöhen und reden ohne was zu sagen...