</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Auch habe ich mal gehört, dass "dicksein" ein Zeichen von Wohlstand sei
(sprich man hat Geld, um genügend Essen zu kaufen)... </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Ja, das habe ich auch schonmal gehört, ich kann mir vorstellen, dass es früher so war.

Pina, eine Frage... in deinem allerersten Beitrag (den ich von dir las bezüglich Fxxx) hast du auch schon mal so was erwähnt... ähm, kann das sein, dass du irgendwie dich selbst meinst?! Du, das ist jetzt nicht böse gemeint, hatte ich dir auch schonmal geschrieben! Hey, auf jeden Topf passt n Deckel. Egal, ob deutsch, tunesisch, türkisch, polnisch... jeder findet IRGENDWANN das passende Gegenstück... (das nur mal so am Rande)

Zu dem Thema... Ich glaube, dass einige es wirklich attraktiv finden..., aber nur im Thema [~~~~]. Gucken kann man auf der Straße (bei schlanken Frauen), aber essen tut man zu Hause (bei etwas molligeren Frauen), das hat ein Bekannter mal von mir gesagt.

Aber ich denke, dass überall die Geschmäcker verschieden sind. Es gibt hier solche und solche und so ist es in TN auch.

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Ich habe gelesen, dass sich Tunesier bewusst dicke Frauen aussuchen (Bezness),
weil diese oft ein Minderwertigkeitskomplex haben.
Viele von den Frauen hätten zu Hause auch keinen Mann/Freund und würden so leichter alles glauben..? </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Das mag bei einigen Frauen LEIDER auch stimmen. Und wenn die Männer das mitkriegen und den Frauen Honig um's M-A-U-L schmieren, schmelzen diese vielleicht schnell dahin. Leider!

Naja, wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden und das ist ja auch gut so.

Alachir @ all, bis morgen, DaNila