sicherlich kann man sich über geschmack streiten......sogar stundenlang oder "seitenlang"!!!! [Breites Grinsen]
ich muss aber habebte79 schon ein wenig in schutz nehmen. sie meint es doch das gar nicht negativ, aber warum verstehen immer alle alles falsch...??? [Durcheinander]

also ich weiss was sie meint und ich habe auch kein problem mit dicken, molligen usw. menschen. aber es ist doch schon etwas eigenartig, tunesier in tunesien sind wirklich meistens mit schlanken, hübschen tunesischen frauen verheiratet(jedenfall bis kurz nach der hochzeit, danach sieht es bald anders aus [Winken] )

die tunesier die sich aber eine europäische frau "angeln", haben doch sehr oft etwas "stattlichere" frauen.....warum? diese diskussion hatten wir ja schon einmal. man kann sich streiten darüber, aber meine meinung ist auch so, dass diese frauen bei europäischen männern meistens weniger chance haben.....und dann es natürlich sehr geniessen so umschwärmt, verehrt und angehimmelt zu werden.....(ob es echt oder nicht ist, ist ein anderes problem)

Bitte reisst mir jetzt nicht den kopf ab..... [hammer]