ja wahnsinn, da hab ich ja ne Diskussion angeleiert...
Also ich frag bestimmt niemand in einem Forum meint er es ernst.. so ein Quatsch. Ich bin 35 Jahre und stehe hier mehr als mitten im Leben, ich bin nicht naiv und dumm, aber ich kenne keine tunesischen Männer bisher. ich freue mich wahnsinnig auf den 21.9. und dann stoße ich auf 1001 Geschichten - da ist es doch klar, daß man stutzt und NOCH misstrauischer wird, als ich sowieso schon bin. Mich finanziell zu ruinieren ist kaum möglich *grins* (wo nix is... - bin alleinerziehend)
Eure Antworten tun im Großen und Ganzen aber dennoch gut!! Hab jetzt wieder ein bisschen mehr Mut. Die Einladung ist mit dem Hotelbesitzer abgesprochen, mit dem er über wieviele Ecken auch immer, verwand ist.
Als ich im Urlaub dort war, wurde ich von ihm auf eine kleine private Feier eingeladen und habe dort den Vizepräsidenten von Tunesien kennengelernt. Sein Umfeld ist für mich als Ausenstehende nicht ärmlich oder ungebildet, ebensowenig er selbst. Ich flieg jetzt da mal hin. (Hotel Medi Sea in soliman, bei Hamam Lif) Und wen es interessiert, der kann dann ab dem 29.9. hier lesen, was mein Bauch dann so sagt. Also danke nochmal und bis denn...