Hallo zusammen,
jetzt habe ich eine Nacht mehr oder weniger über die Dinge geschlafen und fühle mich noch beschi..ener. Es tut so weh und es ist, als hätte man mir den Boden unter den Füßen weggezogen. Ich glaube mir war bisher gar nicht klar, wie viel er mir wirklich bedeutet. Zu der Angelegenheit befragen kann ich ihn nicht. Er ist ja seit einer Woche beim Militär und daher nicht erreichbar. Meine Freundin meinte, vielleicht wäre ihm einfach alles zuviel geworden (die SMS von meinem Mann und Mail ans Hotel)und zu kompliziert und er wollte das alles bzw. mich vergessen. Selbst wenn... Ich habe allerdings auch in letzter Zeit Veränderungen bemerkt. Seine SMS waren na ja, so ein bisschen liebloser als sonst. Nur um Nuancen, aber ich hatte das Gefühl, das etwas nicht stimmt. Er ist nämlich nicht der Typ der mit schwulstigen liebesgeständnissen um sich wirft, wenn er nicht so fühlt. Und er hat mir immer gesagt, diese Entfernung ist für eine Beziehung und die Liebe einfach nicht gut. Er würde das nicht aushalten. Trotzdem: Von dieser Frau habe ich durch Zufall erfahren. Wer weiß schon, wie viele es noch gegeben hat. Ich werde aber versuchen ihm die Chance zu geben, es mir von sich aus zu erzählen. Aber ich habe nicht viel Hoffnung. Zu meinen Racheplänen: Ich will nicht seine Existenz zerstören (obwohl mir momentan auch danach wäre). Ich habe mir nur überlegt, ob ich ihm vielleicht sagen soll ich sei schwanger und möchte das Kind ohne ihn aufziehen. Ich weiß dass das für ihn das Schlimmste auf der Welt wäre, denn er wünscht sich nichts mehr als ein Kind. Ich war ja bereits von ihm schwanger (Verhütungsunfall) und habe das Kind verloren. Das war für ihn eine Katastrophe. Er hatte sich so in die Rolle des werdenden Vaters gesteigert, hat furchtbar geweint aus Angst ich könnte zu meinem Mann zurück gehen und er würde sein Kind nicht sehen... und ich glaube nach der Fehlgeburt ist in ihm etwas kaputt gegangen, denn es war irgendwie nicht mehr wie vorher. Ich weiß nicht, ob ich das wirklich tun soll. Momentan möchte ich ihm einfach nur genauso weh tun wie er mir weh getan hat. Aber es sind noch 2-3 Wochen bis ich wieder Kontakt zu ihm haben kann. Vielleicht bin ich bis dahin schlauer. Zu weit vor ihm zu stehen ist auch super aber bei uns nicht machbar. Aber diese Frau hat mir ja alles erzählt. Weiß sogar das Datum und die Zi-Nr. Leugnen hat da jedenfalls keinen Sinn... Ich bin mir trotz allem auch recht sicher, dass er mir seine Gefühle nicht vorgespielt hat. Dann hätte er das in letzter Zeit ja eher verstärkt tun müssen, wo es mit dem Visum so konkret wurde. Vielleicht haben sie sich nur verändert und vielleicht könnte man auch daran arbeiten. Aber ich weiß nicht ob ich das noch will. Na ja, ich danke euch jedenfalls fürs "Zuhören". [hilfe] [weinen1]