@Manuela1611
ich denke wie manch andere hier auch,ich würde diese frau mit vorsicht nehmen,ich hatte auch mal den fall.die frau fand meinen damaligen freund super süß,und als sie es den geschafft hatte in ins bett zu bekommen nachdem wir schlimmen streit hatten,war es ein genuss für sie mir alles zu erzählen.auch ich fand sie sehr nett und dachte immer sie möchte mir nur helfen,und vertraute ihr halt blöderweisse auch noch so einige sachen an.sie muß sich halb tot gelacht haben über mich,weißt du nicht ob er ihr ein wenig von euch erzählt hat und sie die siuation ausgenutzt hat in dem sie ihm erzählt hat z.b.:"schau mal deine freundin lebt ja noch mit ihrem mann zusammen und weißt du wirklich ob da nichts mehr ist,vieleicht nimmt sie dich ja nur als abwechslung".und dann kam die mail von deinem mann ja auch grade richtig und er ist weit weg von dir und kann dein gesicht nicht sehen wenn er mit dir spricht um zu schauen was es ihm sagt.es ist schon eine komliezierte sache,ich würde den kontakt zu ihr sofort abbrechen und zusehen erst mal von ihm klarheit zu bekommen,und dann kannst du dir immer noch was ausdenken.aber am ende egal was wir hier sagen entscheiden mußt du ganz alleine was du tust,und dabei wünsche ich dir viel glück.

l.g.