ich schließe mich katja meinung an und kann irgendwie so gra nicht verstehen, wieos hier ewig auf der these rumgeritten wird, dass "die andere" ihre finger aus unlauteren gruenden darin hat.
abgesehen davon, dass ihre motivation wie katja sagt nichts zur sache tut, finde ich ihr vrehlaten, wie manuela es beschrieben hat nicht so komisch, wie manch andere hier.
ich wuerde a) wenn ich betrogen worden waere auch die wahrheit wissen wollen und b) aus diesem grund heraus andersrum eine anderen betrogenen auch die wahrheit erzaehlen, aus fairness und weil ich wie gesagt so ahndeln wuerde, wie ich es von anderen auch erwarten wuerde.
fuer mich klingt das alles wie sinnloses suchen nach schukldigen udn entschuldigeungen, um sich nicht mit der tatsache auseinaderzusetzen, dass er nunmal nicht treu war.
das einzige, was meiner meinung nach eine klitzekleine entschuldigung, naja, eher eine erklaerung seines verhaltens waere, ist, dass er sicherlich umgekehrt auch nicht an manuelas treue glaubt, wenn sie noch mit einem mann zusammenlebt... da wuerde wohl selbst ein deutscher so seine zweifel kriegen, geschweige denn ein tunesier...

also manuela, ich finde das klingt für mich alles nicht nach ner chance auf ne ernsthafte beziehung...