Da habt ihr etwas falsch verstanden. Ich war nicht mit meinem Mann im Hotel und habe dann den Tunesier kennnen gelernt, sondern allein mit meiner Mutter und meinem Sohn, eben weil es in der Ehe kriselte. Und da hat mein jetziger Freund auch sofort entdeckt, dass ich keinen Ehering trage, aber ich bin gar nicht weiter darauf eingegangen, weil es für mich ja anfangs nur ein Flirt war. Seit er wusste, dass ich verheiratet bin hat er mir gesagt ich solle mich entscheiden und er versteht auch überhaupt nicht, warum ich mich nicht scheiden lasse obwohl ich ihm gesagt habe, dass ich ihn liebe. Und wir haben viel geredet über solche Dinge wie Respekt gegenüber Frauen (arabisch, deutsch, Ehefrau oder nicht)und die Mentalitätsunterschiede hier und dort. Und er hat mir deutlich gemacht, dass er meine Vergangenheit akzeptiert, aber es ist und bleibt sein Ziel mich zu heiraten und eine Familie zu gründen. Und erst dann würde mich wohl seine Familie wirklich akzeptieren und respektieren. Er redet offen über seine Empfindungen und auch über seine Vorbehalte. Ist nicht der Typ, der mir von vorneherein nur Honig ums Maul geschmiert hätte um sich beliebt zu machen. Das hat nicht mit verteidigen zu tun, ich möchte ihn einfach nur nicht in eine Schublade stecken, denn genau diese Problematik haben wir sehr offen besprochen. Und seit das mit dieser Frau passiert ist, war er extrem komisch zu mir. Ich wusste es eben nur nicht richtig zu deuten. Aber wenn er wirklich so abgebrüht und berechnend wäre, könnte er mir ja einfach den begeisterten Lover vorspielen. Dann würde er seine "niederen" Ziele doch viel einfacher erreichen...