Hey Jessica.

Herzlich Willkommen erstmal im Forum!!!

okay...was soll ich sagen?! Dass er erstmal keine feste Beziehung will, hört sich zwar eigentlich ganz toll an, aber warum eigentlich nicht? Wollt ihr euch erstmal besser kennenlernen um zu sehen, ob es klappen könnte? Tut mir Leid, aber ich glaube, da könnte es Probleme mit der Entfernung geben...Und dann meine ich, okay, vielleicht bin ich dafür trotz meines Alters ja zu konservativ eingestellt, aber ihr habt's ja dann doch schon mal weit gebracht, als ihr alleine auf dem Hotelzimmer wart... und wenn's dafür reicht, dürfte doch auch einer Beziehung nichts im Wege stehen, oder?
Und vielleicht will er sich nur nicht binden, um kein schlechtes Gewissen haben zu müssen, wenn jemand mit dem das auch "passiert" dazwischenkommt... könnte doch sein (obwohl das für manche Tunesier ja kein Problem zu sein scheint... [Roll Eyes] )!

Das klingt jetzt alles ziemlich hart und ich wünsche dir, dass dem nicht so ist und ihr eine gemeinsame Zukunft habt, aber pass einfach auf...

Zum Rest weiß ich leider nichts.

LG. Tina