Zitat:
sie wollte meinungen zu ihrer geschichte hören. aber bestimmt nicht wie schlimm es alle finden, dass sie so schnell mit habibi s.ex hatte.....

Das würde ja dann darauf hindeuten, dass sie sich über diesen Punkt gar keine Gedanken gemacht hat, dass es für sie einfach normal ist (sonst würde sie es wohl kaum mit so einer Selbstverständlichkeit in ein Forum schreiben). Und genau das finde ich das erschreckende!!! Und warum soll man einem jungen Menschen dann nicht seine Meinung sagen, dass man das absolut nicht normal findet, und dass längst nicht alle so denken, geschweige denn handeln...!!!??? Hat ja auch was mit Werten zu tun (mal ganz abgesehen vom Risiko einer Schwangerschaft oder einer Ansteckung...)!
Was sie dann daraus macht, ist ja ihre Entscheidung, aber vielleicht ist es zumindest ein Anstoß, um sich nochmals ernste Gedanken über das Thema zu machen... [nixweiss1]

Und was ist denn nun mit dem Thema Ausbildung/Job, welches noch angesprochen wurde?
Ich muss xlisax insofern zustimmen, als dass sich hier wirklich fast alle Beiträge nur auf den einen Aspekt der Geschichte beschränken.

Finni, wo bist Du?