@ FINNI

viel kann ich leider zu deiner geschichte nicht sagen, was ich dir aber mit auf den weg geben möchte, ist das du auf jeden fall eine ausbildung machen solltest. denn das ist eine grundlage für deine gesamte zukunft. ohne ausbildung hat man leider nicht viele chancen auf dem arbeitsmarkt und wird natürlich auch nicht so gut entlohnt wie mit ausbildung. wie alt bist du denn?

da ihr beide euch momentan noch keine feste beziehung vorstellen könnt, wäre das auch ganz praktisch. du kannst von deinem ausbildungsgehalt geld sparen und zu ihm fahren ohne deine mutter und hast dann die chance ihn im laufe dieser zeit kennenzulernen. was daraus wird, wird sich zeigen.

übrigends empfinde ich das mit dem *** überhaupt nicht schlimm, bin eher über die antworten sehr erschrocken. finde einige ziemlich prüde hier. das ist eine sache, die jeder für sich selbst entscheiden muß. ob man gleich sofort *** hat oder erst nach 2 wochen, monaten oder jahren, oder beim 2. besuch, nichts davon gibt einen die garantie, das man dann für ernster genommen wird oder das es ehrlicher wäre. es ist schon aus vielen one nights was geworden, genauso sind auch beziehungen in die brüche gegangen, wo man etwas mit dem *** gewartet hat. ich sehe es immer so, das *** eine sehr wichtige rolle in einer beziehung spielt, und dieser zwischen beiden partnern, optimal funktionieren muß, allso warum warten und die schöne zeit vielleicht zu verschenken???

bin übrigends aus einer anderen generation (über 30), und empfinde diese nicht anders als die heutige jugend