Zitat:
Ist schon richtig. Aber jetzt frag ich dich echt nochmal im ernst. Kann man es wirklich gut heißen, was sie als Mädchen in einem fremden Land ( wobei das nebensächlich ist) getan hat. Und dann auch noch die Frage stellen "glaubt ihr das er mich verarscht." Bitte antworte doch echt mal realistisch.

Sorry war eben zu früh geantwortet...

das mit dem *** betrachte ich völlig leidenschaftslos, ich verurteile sie da nicht, kann es nachvollziehen, es muß jeder selbst wissen, was er tut, und ob jetzt jung oder alt oder nach 2 worten oder 2 jahren, jeder ist für sich selbst verantwortlich und wenn sie *** mit ihm haben wollte, why not

die frage "glaubt ihr das er mich verarscht"

kann man denn hier überhaupt von verarschen reden? haben die beiden nicht festgestellt, das sie keine beziehung führen? wie soll er sie denn dann verarschen? geht doch gar nicht.... vom prinzip her ist es ein one night, ob noch mal was kommt, keine ahnung..... oder ob sich mehr entwicklen würde, kann auch keiner beurteilen, wir kennen ihn doch alle nicht

die erfahrung (ist nur meine persönliche) das man sofort verurteilt wird, wenn man sofort mit jemanden *** (speziel in tunesien) hat, kann ich so nicht bestätigen, so wie ich die gespräche mit bekomme, geht es um das gesamte verhaltensbild, und vor allem darüber, wie man sich anderen männern gegenüber geben tut, ob man laut oder leise spricht, ob man ständig am flirten ist, den respekt den man anderen gegenüber zeigt usw.

die araber reden alle viel, und das schlimmste was wohl einen mann da unten passieren kann, ist das andere sagen, mit der hätte ich auch gekonnt, wenn ich gewollt hätte, oder die hatte ich auch schon mal --> wenn das so ist, dann wird man nur noch verarscht, man sollte niemals eine 2. beziehung in der gleichen stadt eingehen, da hat man glaube ich schon verloren, wenn es allerdings nur den einen mann gibt, und man wirklich sofort *** hatte, sich aber "korrekt" in den augen eines arabers verhalten tut, dann denke ich es muß nicht gleich verarschung sein