Hm, ja versteh schon irgendwie was du damit meinst.
Aber ich denke gerade die Araber und verbessert mich jetzt bitte wenn ich falsch denke,
sehen es doch eher so, daß eine Frau nicht viel wert ist, die gleich mit einem ins Bett hüpft.
Schließlich heben sich die Tunesierinnen ja für ihren Mann auf. (also alle denke ich mal net, Glaubenssache).
Und gerade in den Hotels, mit den willigen Touris, ist es da nicht ein gefundenes Fressen für so einen angestellten, wenn sie gleich mit ihm in die Kiste steigt.
Sie schrieb ja, daß er glücklich war, daß sie es getan haben. Naja klar. Logisch war er froh drüber, daß er endlich mal wieder eine gefunden hatte.

Zu dem Thema, daß sie ja beide keine Beziehung wollten: Darüber macht sie sich aber zuviel Gedanken.Sie denkt jetzt schon darüber nach ob er sie verarscht, oder ob sie drüben arbeiten könnte.
Könnte ihr doch egal sein, wenns nur ein Ons war.Hmm nhem ich ihr nicht ganz ab

Ich kanns echt nicht verstehen.