@perihan
ja ne also ich wir würden beide ja sehr gern eine beziehung eingehen aber wie gesagt würde es nicht funktionieren schon einmal wegen der entfernung net*trotzdem ann alle hut ab die es mit ihrem habibi schaffen* aber ich bin auch net so der typ für fernbeziehung und er ist halt auch nur ein mann!!na klar tut das schon alles weh dass ich net bei ihm sein kann und wir uns so lange net sehen aber ich habe nicht gesagt dass es für uns beide keine zukunft gibt!!wenn er es wirklich erst meint dann haben wir chancen!!jetzt bin ich 16 doch die zeit vergeht so schnell und ich muss wirlich nur warten bis ich 18 bin dann kann ich alleine zu ihm fliegen und wann immer ich will sofern es das geld dann zulässt!!er hat gesagt er wartet und wenn dann auch noch später so gut läuft haben wir eine chance!!!