So also ich wollt mich nochmal entschuldigen weil ich ja anscheinend ne ziemlich große welle hier ausgelöst habe!!seid net sauer!!und vielleicht hätte ich wirklich mehr informationen geben müssen*dacht ich hätte sowieso schon zu viel geschrieben*war halt wirklich alles nen bissel ungenau und da is des ja klar dass ihr euch son bild gemacht hab!!war halt sehr blöd für mich weil mich einige ja schon ganz schön zerrissen haben!!ich wollte nur nochmal sagen DASS ICH NIX BEREUE und dass es zwischen mir und nmeinem habibi was besonderes ist!!vielleicht kann es sein dass ich auch übels geblendet bin!!ich kann ihn nun mal net kontrollieren wenn er mich verarscht dann hatten viele von euch recht und mein herz wird gebrochen sein*total die schnulze sorry*oder er meint es ernst und wir haben eine chance irgendwann zusammen zu sein tag für tag!!