@finni
also zu meinen vorhergehenden kommentaren kann ich nur sagen, ich hab da eben eine andere meinung als du. für mich gehört zu einer ***uellen beziehung ganz viel liebe und das wie es einer meiner vorredner ausgedrückt hat "abchecken" ob es denn ***uell auch passt find ich einfach nur bullshit. wenn man einen menschen von ganzem herzen liebt und mit ihm oder ihr schläft ist der *** eh immer super toll und wird je länger je besser..

nun ich sage dir ehrlich, dass ich einfach auch denke, du bist noch sehr jung für eine fernbeziehung, versteh mich jetzt bitte nicht falsch, hätte ich meinen verlobten mit 16 kennengelernt hätte ich nie eine beziehung mit ihm haben können und wollen, da einfach auch die finanziellen mittel fehlten, ihn öfter zu besuchen. somit beschränken sich die besuche auf 1 oder 2 mal im jahr, was ich für eine fernbeziehung def. zu wenig finde. rein finanziell sehe ich da ein grosses problem.
trotzden wünsch ich dir alles gute und hoffe du findest deinen weg und wirst glücklich.
liebe grüsse
[winken3]