@finni: was willst du denn jetzt noch hören?? Es wurden 5 Seiten geschrieben - jeder hat eine andere Meinung, die geschrieben wurde... Ich bleibe auch dabei: ich find´s nicht dolle, was da gelaufen ist - das ist meine persönliche Meinung. Als was siehst du denn euren Kontakt?? Beziehung? Da sagst du "nein"... also, was ist es denn?? Freundschaft?? Dann wäre ich mir eigentlich zu 100 % sicher, daß er diesen freundschaftlichen Kontakt auch zu andern hat...
zu den anderen Punkten, hab ich dir ja schon den Vorschlag gemacht, daß du in den Rubriken hier im Forum sehr viel zum Land, zu den Lebensweisen und -umständen, den Leuten und auch zur Mentalität der Menschen findest... Bei 2 Hotel-Aufenthalten denke ich, daß du bei vielen Punkten überrascht sein wirst.

Achso, eins noch: du sagst, daß du in 2 Jahren volljährig bist und dann fliegen kannst... Die 2 Jahre müssen erstmal überstanden werden...!!! Wenn deine Eltern davon nix wissen oder gar dagegen sind, ist das doppelt schwer!