@yvis
okay lassen wir es darauf beruhen!!aber ich möchte wenigstens noch was zu deinem beitrag anmerken!!ich finde nicht dass man sieht dass ich noch nicht sehr erwachsen bin weil man des an meinem verhalten sieht!!eigentlich sollte hier nix böse gemeint sein aber manche beiträge habens mir halt so richtig gegeben und da kann ich ja meine meinung sagen!!auch wenn es ein bisschen ausfallend war!!sorry ist halt mein temperament da kann ich nun mal nicht ruhig bleiben!!hoffe du verstehst des!!und dass man an meinem bericht sieht was er will was er für ein typ ist find ich stimmt auch nicht!!mach dir bitte kein urteil darüber wie er ist/was er will nur weil du unsere anfangsgeschichte kennst!!ich kann mich natürlich auch täuschen klar aber er ist was besonderes für mich und er ist nicht son typ!!sorry!!ihr kennt die weitere geschichte nicht und wie er ist wie sein charakter ist!trotzdem dir alles gute=)