ja okay jetzt haben wa alle mal gegrölt geheult den kopf geschüttelt und weiß ich was noch alles!!mensch ich glaub des thema findet nie ein ende weil sich irgendeiner immer wieder an einen neuen satz hochziehen muss und dann fängt die diskussion von neuem an!!!also ich glaub wir sind uns einig dass jeder hier schreiben kann was er will!!tja ich hab mir auch die schlechten meinungen durchgelesen und gut ist!!werd ich alles im hinterkopf behalten!!achso aber eines in ist mir noch nen bissel unklar!!irgendwie hört sich des in manchen beiträgen so an als wenn ich mein erstes mal mit dem verbracht hab!!
@creeks
also ich hatte mein erstes mal zwar nen bissel früher(ist ja jetzt auch egal) aber du bist nicht die einzige die danach ihren freund noch lange hatte!!ich war nämlich mit meinem damaligen freund noch 2 1/2 jahre zusammen!!
danke
euch trotzdem noch viel glück im weiteren leben!!=)