Hallo zusammen!
Vor einigen Tagen habe ich dieses hochinteressante Forum entdeckt und auch schon einiges gelesen..allerdings war sehr viel dabei, was mich ganz schön stutzig gemacht hat..
Ich habe seit okt.05 auch einen tun.freund. im januar war ich dann das erste mal 7 tage bei ihm in nabeul. wir hatten eine wunderschöne zeit, jedoch hat der kostenfaktor ganz klar auf meiner seite gelegen und auch zuhause..er lässt mal kurz anklingeln und ich soll ihn dann zurückrufen...ich habe hier soviel sachen gelesen, dass ich schon gar nicht mehr weiß was ich noch glauben soll s18 ....seine familie habe ich auch gleich am ersten tag im jan. kennen gelernt, aber die meinungen hierüber sind ja versch. Könnt ihr mir ein paar tipps geben, um der sache auf den zahn zu fühlen??? würde mich riesig darüber freuen.

lg Honey