@honey
es ist immer so schwierig, weil das gleichgewicht einfach überhaupt nicht stimmt. das ganze negativ-gerede ist einerseits ja nicht schlecht, weil man dadurch vorsichtiger ist, andererseits hast du sicher ein helles köpfchen und ich bin der meinung: der gesunde menschenverstand und nicht "blauäugig" alles glauben ist das wichtigste. was ich dir allerdings sehr empfehlen würde ist, dass du dich mit der mentalität, kultur und religion einwenig befasst, so kann man einiges besser verstehen und einordnen.

ich muss schon sagen, dass mein verlobter kein geld hatte für ausgang, einmal die woche hammam.. thats it.

naja..
ich denke mir, lass es mal laufen, wenn es für dich dann nicht mehr stimmt dann muss du auf dieses bauchgefühl hören aber solange es ok. ist für dich würd ich mir jetzt nicht schon den kopf zerbrechen. es ist ja wie gesagt alles noch ganz frisch und ihr habt erst eine woche zusammen verbracht.

liebe grüsse
christa