der meinung von brini bin ich auch..
Dieses ewige testen macht einem nur selber verrückt und man steigert sich immer mehr in etwas rein. Ich finde es ist am besten offen über alle Bedenken zu reden.Ich habe ihm immer alles gesagt und ihm meine sichtweise erklärt.Anfangs musste er schlucken aber jetzt klappt alles super.
Und zum Thema Geld und verdienen- Er verdient nun wirklich nicht viel und muss auch noch seine komplette Familie ernähren.Trotzdem macht er mir des öfteren Geschenke,schickt pakete mit orangen oder so,ruft an-auch dass mit der Unterkunft war nie ein Problem.Anfangs hat er ein Appartment gemietet und auch alleine bezahlt und mittlerweile wohne ich bei ihm zuhause.Ich zähle dass nur auf,um zu zeigen dass es auch männern möglich ist,die kein großes geld verdienen! Ich denke es ist immer eine Frage des wollens!