Doch es bringt schon was, und wenn es nur ist dass man mental vrobereitet ist dass etwas nicht richtig sein könnte.

Wenn man sich nur dem "verliebtsein" hergibt, dann sieht man die ( möglicherweise ) schlechten Dinge nicht.

Ich finde es gut, dass Sie gefragt hat, schleisslich kommt diese Frage ja nicht einfach von Nichts, sondern irgendeinen Grund hat Ihr Misstrauen ja schon.

Und bei Ihr ist es so, dass es noch gar nicht möglich war, dass ER Ihr zeigen konnte mit kleinen Gesten wie wichtig Sie ihm ist, vor Ort meine ich, eben mit Blumen mitbringen, Tee ans Bett etc. Da Sie ja seither nicht mehr dort war.

Also umsomehr für ihn die Möglichkeit es mal mit einem Anruf zu beweisen!!

Aber stattdessen lieber ins Kino gehen? Das zeigt nicht viel Motivation für eine Beziehung!

Und ich denke nicht dass es psäter besser wird, eher umgekehrt.

Wenn er sich jetzt schon nicht viel Mühe gibt wird das später eher mehr werden.

Ich finde gut, wenn man die Augen offenhält und nicht einfach mit geschlossenen Augen durch die Gegend läuft.

Was den Studenten in Rom angeht........Dort würde ich GENAUSO hinterfragen!

Nur reden wir hier halt über Tunesien und nicht Italien, daher fällt es so halt mehr auf!

Und noch etwas: Es heisst nicht, weil wir in EU leben dass wir alle viel Geld haben oder es uns VIEL besser geht. Ich kenne genug Leute hier ( auch mein Mann und ich ) die am ExistenzMINIMUM leben und nicht 8 mal im Jahr runterfliegen können oder ständig telefonieren.

Das sollte man auch mal bedenken.

Nicht nur den Tunesiern geht es schlecht, bitteschön.

LG Laura